Links

Freiwillige Feuerwehr Barksen
NABU Hessisch Oldendorf 
radio aktiv

Landkreis Hameln-Pyrmont
Tourismus im Westlichen Weserbergland
Das Wetter in Barksen
124 m über dem Meeresspiegel

Sonstiges

Mit dem Buchprojekt 2015  wurde am 24. November 2015 im  Rathaus von Hessisch Oldendorf der zweite Autorensammelband vorgestellt. Titel:
         Literarisches Strandgut – Nachdenkliches und Unterhaltsames – Fundstücke von beiden Seiten der Weser

Bewohner aus dem Stadtgebiet Hessisch Oldendorf haben Gedanken niedergeschrieben, die sie im Laufe ihrer freien Zeit, an Abenden oder in Nächten, als Erzählungen oder Gedichten aufgeschrieben haben. Auf Initiative unserer Stadt wurde ihnen an dieser Stelle nun erneut eine Möglichkeit gegeben, diese Texte auf einfache Weise in einer Sammlung zu veröffentlichen, damit die Leser sich mehr oder minder darin widerspiegeln oder unterhalten können. Die Geschichten handeln von Erlebnissen oder beobachteten Ereignissen aus dem weitgefassten Gebiet des Wesertales; handeln aber auch von den Eindrücken, die die Autoren zu nachdenklichen Menschen gemacht haben, wie sie heute nun sind.

Comments are closed.